Mellow Yellow Ausstellung und Valentinstag

2016 ist hier! Nach dem vielen feiern über die Feiertage mit meiner Familie in den USA war ich so aufgeregt wieder nach Hause  zu kommen und mit guten Nachrichten frisch ins neue Jahr zu starten. Meine Freunde von  Mellow Yellow Café in Frankfurt waren so nett und haben mir angeboten, einige von meinen Gemälden in ihrem schönen Café  aufzuhängen. Jetzt kannst Du dort meine Gemälde bis Ende Februar anschauen. Falls du noch nicht im Mellow Yellow Café  gewesen bist dann musst du auf jeden Fall einen Besuch planen. Mellow Yellow serviert die köstlichsten Kuchen, Kekse und andere Leckereien (die hausgemachten Börek mit Käse und Spinat sind mein Favorit), die Du in einer einladenden Atmosphäre genießen kannst.  Egal was du bestellst, es wird sicher super lecker sein und das Beste daran ist, dass Du immer schön mit einen Lächeln von der Inhaberin Belgin bedient wirst.  Entfliehe der Kälte und schau für einen Kaffee vorbei und genieße den Blick auf meine Gemälde und den Bethmannpark gegenüber. Die  Facebook Seite von Mellow Yellow findest du  hier und die Instagram Seite hier.

Mellow Yellow Exhibit

Valentinstag nicht vergessen

Ich habe mich neben meiner Ausstellung auch damit beschäftigt Valentinsgrußkarten zu gestalten um die kommenden Feiertage schön bunt zu feiern. Als ich diese gestaltet habe, musste ich  mich am meine Zeit in der Grundschule erinnern als wir kleine Briefkästen gebastelt haben um die kleinen Grußkarten von Klassenkameraden zu empfangen. Damals habe ich es geliebt die Karten auszufüllen und an meine Freunde zu verteilen. Wenn Du süße Valetinsgrußkarten magst, dann findest Du diese in meinem Etsy shop, CynthiaKatzDesign. Es macht bestimmt Spaß die Karten gemeinsam mit Kindern auszuschneiden und auszufüllen oder vielleicht magst Du einfach eine handgefertigte Karte für Deinen Schatz.

[cml_media_alt id='1361']CynthiaKatz_Valentines_2016[/cml_media_alt]

Ich wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag mit deinem Liebsten <3.

Inspiration per E-Mail - free!    Melde dich an um Updates zu bekommen.