Kunst kaufen und Nepal helfen

Ich war in letzter Zeit in einem verträumten Hollywood-Land gefangen und habe gemalt ohne es mit Euch auf meinem Blog zu teilen. Diejenigen von Euch, die mir auf Social Media folgen haben ein bisschen was davon mitgekriegt. So, als Belohnung habe ich drei Bilder auf einmal zu teilen und Neuigkeiten über meinen Auktionen auf die Daily Paintworks Seite und wie ihr hierüber Nepal helfen könnt.

Ich war schon immer von Film-Szenen begeistert und inspiriert. Ich liebe es wie ein Bild so viel sagen kann ohne die ganze Geschichte darum zu kennen. Schauen wir ob du raten kannst wo ich meine Inspiration her habe.

[cml_media_alt id='1177']CynthiaKatz_OhShutUp_600px[/cml_media_alt]Das Erste Bild ist von einer Szene von einem meiner Lieblingsfilme und es ist ab Heute im Auktion. Ihr Ausdruck ist so ruhig und sie weiß, dass sie cool ist! Ihre Ausstrahlung ist einfach super attraktiv. Hier klicken um diese Auktion zu sehen.

[cml_media_alt id='1179']ynthiaKatz_StrongEnough_600px[/cml_media_alt]Im zweiten Bild habe ich versucht, die Verletzbarkeit in ihrem Gesichtsausdruck zu erfassen. Es hat Spaß gemacht daran zu arbeiten – ich spürte in diesem tiefen schwarz etwas so reichhaltiges und intensives. Dieses größere Werk werde ich am Montag auf zur Auktion anbieten.  Hier klicken um diese Auktion zu sehen.

[cml_media_alt id='1178']CynthiaKatz_WhatDoYouWant_600px[/cml_media_alt]Mit diesem letzten Bild habe ich beschlossen mit einer begrenzten Palette von vier Farben zu arbeiten, was insgesamt herausfordernd war.  Das sexy Selbstvertrauen das ich zeigen wollte war besonders schwer zu erfassen ohne die Verwendung von tiefen, warmen Farbtönen. Dieses Gemälde wird am Dienstag zur Auktion angeboten. Hier klicken um deise Auktion zu sehen.

Eine glamouröses Geschenk

Wie Ihr alle schon wisst war die Zerstörung durch das Erdbeben in Nepal grauenvoll. Wenn ich die Nachrichten lese dann wünsche ich mir, dass ich irgendwie helfen könnte. Dann bekam ich die Idee durch meine Kunst zu helfen. Diese Erkenntnis brachte mich zu der Entscheidung 10% des Verkaufserlöses von diesen drei Auktionen Global Giving’s Nepal Earthquake Relief Fund zu spenden. Es ist eine Win-Win-Situation, Du kannst Dir etwas schönes, besonderes ersteigern und dadurch den Nepalesen in Not ein bisschen helfen.

Klick hier um meine Auktionen zu sehen und um zu bieten.

Inspiration per E-Mail - free!    Melde dich an um Updates zu bekommen.