Ein ganzes Jahr voller Glück

Hier ist mein erstes Gemälde des Jahres …ja, ja ich weiß, dass es mehr als zwei Monate her ist seit das Jahr begonnen hat, ich bin einfach nicht dazu gekommen es Dir vorzustellen, aber es spiegelt die guten Vorsätze für das ganze Jahr und nicht nur den Januar. Ich wollte, dass meine erstes Bild des neuen Jahres den Neubeginn richtig zelebriert und die Aufregung über die Zukunft wieder gibt.

[cml_media_alt id='1083']CynthiaKatz_Cheers[/cml_media_alt]

Dieses Kunstwerk ist basiert auf einem Foto das ich von  meiner Schwester an Silvester gemacht habe. Ich fand’s immer so toll weil mann kann gut sehen wie ihr Gesicht mit Vorfreude und Aufregung total strahlt. Es ist einfach so funkelnd und voller Glück – ich liebe es! Was ich an dem Foto so mag ist, dass sie mit ihren Augen richtig lacht – die Augen funkeln wirklich vor Freude und ich hoffe, dass ich dies alles in meinem Gemälde gut erfassen konnte.

[cml_media_alt id='1084']CynthiaKatz_CheersComparison[/cml_media_alt]

Ich beschloss, hier Silberfarbe zum ersten Mal auszuprobieren (für den Hintergrund) – ich dachte es würde helfen ihren inneren Glanz, den ich in ihr sah, zum Ausdruck zu bringen. Der Silbereffekt kannst du oben in verschiedene Lichter besser sehen. Diese schöne Moment erfasst genau wie ich diese Jahr anfangen wollte und das Gefühl ich wollte durch das Jahr tragen wollte.

Ich weiß noch nicht wie ich es nennen soll. Vielleicht Cheers oder Erwartungen. Was meinst Du? Ich hoffe, dass Dein Jahr bist jetzt so voller Jubel gewesen ist wie mein Gemälde. Bitte hinterlasse einen Kommentar wie Du das Bild findest. Magst du die silberne Farbe im Hintergrund?

Inspiration per E-Mail - free!    Melde dich an um Updates zu bekommen.